FGM Hessen

Ärztliche Online-Sprechstunde für Deine Fragen zur Mädchenbeschneidung

Du bist von Mädchenbeschneidung betroffen – auch wenn es vielleicht schon lange zurück liegt – und hast dringende Fragen oder Schmerzen? Du hast Angst, zu einer Ärztin oder einem Arzt zu gehen oder weißt nicht wie oder wo Du ärztliche Hilfe bekommst? 

In der kostenfreien Online-Sprechstunde kannst Du mit einer Ärztin sprechen, die vertraut ist mit dem Thema Mädchenbeschneidung, und wir können eine Dolmetscherin organisieren, die bei dem Gespräch für Dich übersetzt.  Du kannst auch gerne eine Person, der Du vertraust mitbringen.   

Wir bieten einmal im Monat einen festen Termin an.  
Du kannst dich aber auch direkt bei uns melden und einen anderen Termin vereinbaren. Ruf uns an oder schreibe uns eine Mail, wir melden uns innerhalb von 2 Tagen bei Dir.  

Anmeldung:

telefonisch unter: 069-447061 oder per E-Mail unter: fgm_c.hessen@profamilia.de 

Wir bieten auch Beratungsgespräche für Mediziner*innen und Fachkräfte aus pädagogischen und sozialen Berufen. Nähere Information finden Sie auf unserer Internetseite für Fachkräfte 

 

Termine: